News im Detail

E-Mail an Michael Bredow:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

01.05.2017 Montag Und wieder ist erster Mai.

Der Maibaum steht.

Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Kinder mit Westen sein......

Viel los am Schulsee, trotz Baustelle.

Unser Infostand.

Heute waren wir wieder beim Maibaumaufstellen mit "Paddeln auf dem Schulsee" dabei.

Durch den Rohbau des Familienzentrums war die Bootsstelle schlecht einsehbar und so haben wir unseren Info-Stand am Ende der Festmeile an der Buskehre aufgebaut und von dort den weiteren Weg aufgezeigt. Dies war erfolgreich, denn der Andrang beim Bootfahren war trotz des Handicaps groß. Das große Thema am Infostand war nach der Ratssitzung in der letzten Woche der Werdegang unserer Bäder. So wie es aussieht wird es ein Neu Wulmstorf ohne Schwimmmöglichkeiten auch in der Zukunft nicht geben. Dies wurde uns von Ratsmitgliedern, die unseren Stand besuchten, versichert.

Zum Schluss danken wir unseren Aktiven, die wieder zahlreich zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: Michael Bredow