Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

"Alles Krabbe" oder wie ... ?

wie es zu unserem OG-Maskottchen kam

Es begab sich vor vielen Jahren ...

Bei einer KatS-Übung fungierte als Beobachter ein Kollege einer befreundeten Hilfsorganisation.
Er war natürlich schon am "Einsatzort", als unser Einsatztrupp dort ankam. Nachdem wir alles installiert
und aufgebaut hatten, bekamen wir folgenden Kommentar:

"Ihr seid schon eine tolle Truppe. Da packt wirklich jeder mit an. Alles wuselt umher und ... zack ...
steht alles an seinem Platz.

Wie bei den Krabben ... scheinbar durcheinander, jedoch alles mit System, und es klappt wunderbar."

Und so heißt ja auch unser Boot: "Dwardslöper" - Krabbe auf plattdeutsch.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing