JHV

Jahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht: 28.01.2024
Autor: Rebekka Schlaadt; Bilder: Mara Müller

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden neben den obligatorischen Berichten der Vorstandsmitglieder über ihre Arbeit im vergangenen Jahr und den Plänen für das neue Jahr auch viele Mitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften in unserer Ortsgruppe geehrt: Es werden fünf DLRG Mitgliedsehrenzeichen Bronze (10-jährige Mitgliedschaft), ein DLRG Mitgliedsehrenzeichen Silber (25-jährige Mitgliedschaft), vier DLRG Mitgliedsehrenzeichen Silber (40-jährige Mitgliedschaft) und ein DLRG Mitgliedsehrenzeichen Gold (50-jährige Mitgliedschaft) verliehen.

Wir bedanken uns herzlich für Eure langjährige Treue und Euer Engagement in unserer Ortsgruppe.

Auch unserer neuen Erste-Hilfe-Ausbilderin, Pia Rieke, wurde der obligatorische Stempel überreicht, mit dem Pia zukünftig die Teilnehmerurkunden nach erfolgreich absolvierten Erste-Hilfe-Kursen bescheinigen wird. Herzlichen Glückwunsch an Pia zum bestandenen Erste-Hilfe-Ausbilder!

Darüber hinaus fanden Nachwahlen für zwei Vorstandsposten statt: Leon Supke wurde als stellvertretender Leiter Ausbildung, Rebekka Schlaadt als neue Leitung der Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei unserer bisherigen Leitung der Öffentlichkeitsarbeit, Ilka Groth, für ihr unermüdliches Engagement und ihre wunderbaren Ideen bedanken.