Schwimm-Wettkampf

Ortsmeisterschaften 2023

Veröffentlicht: 23.12.2023
Autor: Rebekka Schlaadt; Fotos: K. Gabler und R. Schlaadt

Zum Jahresabschluss wurden im frisch renovierten Hallenbad unsere Ortsmeisterschaften ausgetragen. Nach vier Jahren Stillstand freuten sich 18 Schwimmer darüber, gemeinsam in der Schwimmhalle ihr Können unter Beweis zu stellen. In drei verschiedenen Disziplinen gaben die Starter ihr Bestes. Hierbei mussten Hindernisse untertaucht und Rettungspuppen abgeschleppt werden. Alle Starter haben trotz der langen Wettkampfpause Bestleistungen abgeliefert. Diese qualifizierten die besten Schwimmer für die Bezirksmeisterschaften am 27.01.2024, die dieses Mal in unserem Hallenbad ausgetragen werden.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den Ausbildern und Kampfrichtern, die einen reibungslosen Wettkampfablauf erst möglich gemacht haben.